?,? mich freun was w?rdest du tun, wenn ein werwolf dich anfallen w?rde
dann w?rd ich verr?ckt werden... Was w?re wenn du einer wie Neo werden k?nntest, w?rdest du annehmen? (also Rote Pille oeder die andere)
arrrr ich bin neo xD nyo was der kann is schon kuhl Oxo kp welche pille ich werd neoline was w?re, wenn du ein simpson w?rst
w?rde ich erst mal ganz oft Homer dazu bringen "Nein" zu sagen XDDDD Was w?re wenn du pl?tzlich schwanger w?rdest?
dann w?rde ich ein bebi kriegen Oxo ich nenne es jesus II. was w?re wenn du jetzt cola trinken w?rdest
dann w?rde ich gaanz viel Zucker in mich aufnehmen O.O Was w?re wenn du pl?tzlich aufwachst und ein St?ck Fleishc bist?
w?rde ich hoffen kein rindfleisch zu sein Oxo was w?re, wenn dein haus aus glas w?re
dann w?rd ich nicht mit steinen schmei?en Was w?rdest du tun wenn du dich an einem Kr?mel verschluckst?
?,? dann w?rde ich... ersticken Oxo ...naja ein kr?mel k?nnte man eigentlich runterschlucken @,@ was w?re, wenn du eine palme w?rst
Dann w?rde ich jedesmal wenn jemand unter mir steht eine Kokonuss auf seinen Kopf fallen lasssen^^ Was w?re wenn, wenn Sai pl?tzlich aus dem Fernseher springt, w?hrend du Naruto guckst, und dir sagt das er dich cool findet??^^
waaaaaaaaaaai waiiii saiiiiilein ?ber ihn herfallen xD was w?re, wenn du eine anime figur deiner wahl zum leben erwecken k?nntest
PIP und dann soll er mir beibringen wie man mit ner Waffe umgeht und wie man k?mpft *.* Was w?re wenn du einen Gutschein von H&M geschenkt bekommst, du das Gesch?ft aber nicht magst?
o? gutschein ablaufen lassen... *mal n paar uralte gutscheine gefunden hab...* was w?re, wenn du einer ganxta chicka tusse ?ber den weg laufen w?rdest
auf abstand gehen, denn es reichen schon 5 W?rter um selbst an der Rechtschreibkrankheit zu erkranken Was w?re wenn du Stress mit Hoppern h?ttest? (?ber 865 Millionen Menschen k?nnen weder lesen noch schreiben, gib dem Hip-Hop keine Chance)
XD *l?lz* Oxo w?rde ihm was vorhoppen *hauz*kickz* was w?re, wenn hopper und ganxter aussterben w?rden
Dann w?rde ich mich freuen, nee kp w?r mir relativ egal Was w?re wenn du ein Spion sein k?nntest?
w?rde ich mich 007 nennen o? was w?re, wenn es shiroi kaze nimma g?be Q,q
dann w?rde ich weinen Was w?re wenn du in einer B?ckerei eingeschlossen werden w?rdest