alles aufessen ?3? was w?re, wenn du karstadt angestellter w?rst
dann w?rde ich versuchen Drachenreiter zu werden^^ Was w?re wenn du ein Element beherrschen k?nntest?
dann w?rde ich magier werden x3 (Feuer x3) was w?re, wenn du dich in einen stein verwandeln k?nntest
dann w?rde ich mich bei die einen Felsengesichter, der amerikanischen Pr?sidenten stellen/h?ngen XDD Was w?re wenn du eine unheilbare Krankheit h?ttest?
?,? w?rde ich ein heilmittel erfinden *swt* was w?re, wenn du superkr?fte h?ttest
w?rde ich fliegen Was w?re wenn du durch ein Programm, dass du erfunden hast, zum Million?r wirst?
mir erstmal n sch?nes h?uschen kaufen aber auch was spenden T3T was w?re, wenn du forest gump w?rst
dann w?rde ich laufen XDD Was w?re wenn du einen super ber?hmten Schauspieler treffen w?rdest?
?3? w?rde ich fragen "ey, haste ma ne mark" Oxo was w?rdest du machen, wenn du ein hundefl?sterer w?rst
Hunden helfen^^ Was w?re wenn du mal entf?hrt werden w?rdest?
Oxo entf?hrer hauen was w?re, wenn du unterw?schemodell w?rst "xD
mir niemals ein Foto oder ein Video ansehen woraus ich zu sehen bin Was w?re wenn dir jemand sagt das du das perfekte Portraitgesicht h?ttest??
Oxo mit ihm zum optiker gehen was w?rdest du tun, wenn du das leben mit einer dir x-beliebigen person tauschen k?nntest
mhmm... ich w?rde mit keiner tauschen^^ ich mag mein Leben so wie es is Was w?re wenn dich jemand bel?stigt?
w?rde ich ihn erstmal zwingen mir zu helfen das versch?ttete wasser auf meinem schreibtisch aufzuwischen Q,Q *manno* was w?re wenn du ein kerl w?rst
dann w?rd ich meinem Freund unten nen Namen geben XDDD nee scherz Was w?re wenn du aufwachst und du befindest dich im nichts
Dann f?lle ich das Nichts mit meiner Phantasie Was w?rdest du tun, wenn du dein Leben neu anfangen k?nntest?
__________________Auf Animexx Dark_Shadow oder mit Clocharde: Camaieux et Sillhouettes (CeS)
edit: mist zu sp?t Q,Q ich w?rde von anfang an meine brille bei fielman kaufen Oxo hab ich ja eigentlich ...@,q sin aba doooof was w?rdest du ohne freunde machen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asuca am 08.01.2008 19:46.