mmh versuch eigentlich nur endlich mal charas f?r meinen doujinshi hinzukriegen ._. aber irgendwie komm ich nie weiter als zur hauptperson... und die sieht jedesmal anders aus @,@
xD irgendwie schlimm aber >.< ich hab auch noch keine ahnung was f?r charas ich noch brauch ._. ich weis zwar was das f?r ne geschichte wird aber... mehr noch nit Q,Q
mach einfach so viele Charaktere wie m?glich und pack sie auf die Titelseite...
wof?r sie gut sind und was sie f?r einen Charakter haben, kannst du dir ja sp?ter ?berlegen wenn du sie brauchst
__________________ Es ist nicht jeder Frei, der seinen Ketten spottet.
XD gute idee werd ich mal versuchen. alles was sich angesammelt hat auf eine seite klatschen und hoffen dass das dann noch irgendwie einen sinn ergibt "xD
mmh wird auf jedenfall fantasy action XD geht um n paar l?nder die krieg gef?hrt haben und sich dann nach ewigkeiten verb?ndet haben. und in jedem von diesen l?ndern gibt es 4 oder mehr reaktoren mit kristallen drinnen die sozusagen als schutzschild f?r das land dienen. und als die sich verb?ndet haben, schalten alle die reaktoren ab.
bl?derweise werden die dann sp?ter von irgendwas angegriffen und sind denen dann schutzlos ausgeliefert und deswegen m?ssen die halt versuchen die reaktoren wieder in gang zu setzen was bisschen schwierig ist, weil ein paar von den kristallen putt sind @,@
also is jetzt nur so die grundidee XD wird nat?rlich noch ausgebaut ._.
nie hochgeladen >.<
ich hab immer angefangen und dann sp?testens nach dem prolog wieder aufgeh?rt weil ich anders anfangen wollte oder mir das charadesign nimma gefallen hat *sigh*
deswegen versuch ich jetzt auch mal ne ganz andere geschichte obwohl ich an meinem ersten douj sicher schon 3 jahre gearbeitet hab xD