Bitte votet für uns! :: Anime-Corner Toplist ::     Anime-Toplist.de    

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Spirit of Shiroi Kaze » :: Multimedia » Games » Final Fantasy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Final Fantasy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sooo des muss jetzt aber mal sein x3

ich bin mir sicher jeder kennt final fantasy Oxo aber wahrscheinlich liebt es nit jeder XD

ich pers?nlich bin ein totaler ff freak *o* vor allem wenn es um die ff 7 reihe geht x3
da freu ich mich schon total auf crisis core auch wenn ich mir sicher bin das wir wieder die beschissenste synchro von allen bekommen ._. *japanische haben will*

und jetzt zu euch. welcher ist euer lieblingsteil, falls ihr final fantasy m?gt? euer lieblingschara, hasschara usw. :3
mich w?rde auch mal euere meinung ?ber final fantasy im allgemeinen interessieren. ich glaub ff ist eine game reihe die man entweder lieben oder hassen muss Oxo dazwischen gibts nix "xD

26.02.2008 19:11 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Mia Asai Mia Asai ist weiblich
Admin - White Kiss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wah, so was hat echt gefehlt <3

Also ich muss sagen, ich war ein gro?er FF Fan.. inzwischen nicht mehr *seuftz* DIe letzten Teile, die Square gemacht hat, fand ich total ungeil oO 12 und 10-2..

Wobei es nat?rlich ein geilesKonzept ist. Am liebsten mag ich 7 und 8, von der Story her... ^_^ Vom Gameplay mag ich 10-2 am liebsten, das Kampfsystem ist mein Favorit (daf?r war die story da doof..)

Inzwischen bin ich leider zu der Ansicht gekommen, dass Square nur noch Geldausschlachtung mit seinen Produkten macht... was sie mit der 7er Reihe machen find ich Katastrophal... wenn sie die Story weiterstricken, eine Sache, aber dass sie jetzt anfangen, die Story umzudrehen, an gewissen punken find ich unverzeihlich =__=

Was die Synco betrifft... so fand ich die Deutsche sogar echt gut, Sephiroths Stimme ist der Hammer.. und - Dings - wie hei?t der mit den roten Haaren gleich wieder? Ach, die deutschen sind schon gut... die englisch/amerikanischen sind grauenhaft >_<
Die japanischen kenn ich jetzt nicht so... aber ich mag die Deutschen.... (auch bei KH sind die Stimmen gut)

26.02.2008 19:16 Mia Asai ist offline Email an Mia Asai senden Homepage von Mia Asai Beiträge von Mia Asai suchen Nehmen Sie Mia Asai in Ihre Freundesliste auf Füge Mia Asai in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mmh also mir gef?llt des was se mit der 7ner reihe machen Oxo bin s?chtig danach ._.
ff 7 ist meiner meinung nach ja bisher das beste game das ich bisher gezockt hab >.<
der rote... meinst du genesis? halt G?... gibts den ?berhaupt mit deutschern synchro o? achsu du meinst reno xD
naja hab mir ff ac nie auf deutsch angeschaut Oxo

wie einige bereits wissen hab ich was gegen englisch/amerikanische und deutsche synchro "xD

die japanische find ich hammer Q,Q *hab?n will*
bei kh hab mich die synchro echt gest?rt Oxo und das wir echt ?berall noch untertitel einf?gen m?ssen obwohls eh auf deutsch is *gnaa* unverzeihlich.

von den "neueren" ff games hab ich nur ff x gezockt aber des hat mir ?berhaupt keinen spa? gemacht o?
die anderen danach hab ich auch nit gespielt.
kp aber irgendwie kamen die meiner meinung nacht einfach nit so gut r?ber wie die alten >.<

26.02.2008 19:21 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Vision
S-Mod - Koe

die deutsche synchro ist ganz okay. auch wenn das g?r am anfang mich etas an lord of the weed erinnert hat und die glaubw?rdigkeit extrem darunter leidet.
Die japanische ist da wirklich noch einen Tick besser.

Mein Lieblingsgame ist noch immer Final Fantasy 8, dich gefolgt von dem siebten Teil (FF VIII hat einfach was ^^)

FF 9 geh?rt f?r mich auch noch zu den guten Teilen der Reihe und obwohl FF12 absolut spa?ig ist st?ckweise, ist es als FF ein totaler Flop *meine meinung*

Kaley y Amacen

26.02.2008 19:25 Vision ist offline Email an Vision senden Beiträge von Vision suchen Nehmen Sie Vision in Ihre Freundesliste auf Füge Vision in deine Contact-Liste ein
Toofuu Toofuu ist männlich
Meister des Schlüsselschwerts

Von allen bisherigen Teilen, die ich gespielt habe, finde ich den VIII. am besten. Storytechnisch und musikalisch ist dieser 1a!

Teil XII fand ich vom Gameplay her genial, da dieser einen neuen Wind ins doch etwas "angestaubte" Kampfsystem gebracht hat.

Ich bin total auf die neuen Teile der "Fabula Nova Crystalis" Serie gespannt (XIII, Versus XIII und Agito XIII)

Zur Synchro von KH und VII-AC: Einfach cool. Vision hat recht, das das Gerede am Anfang von AC sehr an LOTW erinnert, aber ansonsten sind die Snchrostimmen gut gew?ht. Schade nur, dass der Synchrosprecher von Zack bereits verstorben ist...

26.02.2008 19:40 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

mal ne kurze frage ^^"
ich hab ja ac nie auf detusch geh?rt aber kann es sein das zacks synchronsprecher auch der sprecher von ranma war? soweit ich weis is der ja gestorben ?,?

26.02.2008 19:42 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein

Jep... war er. Ich fand die Stimme recht gut und es war auch angenehm sie zu h?ren. Ein gro?er Verlust.

Aber um wieder auf Final Fantasy zu kommen.

Die neuen Teile werden allerwahrscheinlichkeit eh nur mit Englischer Synchro hierzulande rauskommen. Die Neuver?ffentlichungen von I & II f?r die PSP sind sogar nur mit englischen Bildschrimtext!
Ich finde es ziemlich schade, dass dem Deutschen Markt was dem PSP Bereich angeht (Tactics: Lio War war auch nur auf Englisch) so wenig Beachtung geschenkt wird...

26.02.2008 19:57 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

mmh naja also englischen bildschirmtext find ich auch ziemlich beknackt o? ich mein was machen denn arme leute wie ich die kein englisch k?nnen un des trozdem zocken wollen? >.<

hab mir schon gedacht das es wahrscheinlich auf englisch kommen wird... synchro mein ich V,V naja hoffen kann man ja wohl noch Q,Q
ich frag mich ehrlich warum ses nit mehrsprachig machen? das man sich anfangs einfach aussuchen kann wie des synchronisiert ist. mit der heutigen technik d?rfte des ja eigentlich kein gro?er aufwand sein.

ich hab vor kurzem irgendwo geh?rt das squarenix vor hat nach dem erscheinen der ff xIII teile evtl ein remake von ff vII zu machen ?,?
irgendwo anders hab ich wiederum gelesen das wenn se ein remake machen wolln dann erst f?r die next generatin konsolen sprich ps4 oder wie auch imma des dann hei?t o? find ich zwar unsinnig aber ?ber ein remake w?rd ich mich schon freuen...

26.02.2008 20:08 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein

Tja ich denke mal, dass sich das f?r die Publisher (in dem Falle Koch Media) nicht rentiert, extra eine Synchronspur zu legen. Was den Englischen Bildschirmtext angeht finde ich das auch ziemlich beknackt! Auf dem Nintendo DS funkzt es ja auch, das man sich die Sprache ausw?hlen kann, nur auf der PSP haben Sie es bis jetzt nicht geschafft.

EIn Remake von VII w?rde ich auch ziemlich genial finden, grunds?tzlich w?re es auch n?tig eines zu machen, da es ja neue Storywendungen gegeben hat, siehe Dirge of Cerberus, in der die Geschichte von Vincent umgeschrieben wurde oder der neue Crisis Core Charakter "G" - Genesis.

Was ich auch geh?rt habe ist das es einen finalen Teil geben soll namens "Endless Crisis" der nach DoC spielen soll, aber das sind immo nur Ger?chte!

26.02.2008 20:15 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

allerdings versteh ich das se sich bis jetzt nit getraut haben ein remake von ff vII zu machen o?
ich mein wenn man sich mal durch den kopf gehen l?sst was genau da alles passiert mit den ganzen kleinen "quests" die es da gibt wird das sicher schwer XD
ich sag nur cloud als frau Oxo da m?ssten die sicher einiges umschreiben. hab auch mal in einem intervew gelesen das se deswegen noch kein remake gemacht haben, weil se es sich nit leisten k?nnen ein schlechte ff vII zu machen, daher versteh ich das es noch dauern wird.

aber endless crisis ?,? w?re goil wenns da noch eins g?be wo ich doch erst gestern doc durchgezockt hab x3 mein erster shoota *Q*

26.02.2008 20:26 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Sephrioth Sephrioth ist männlich
Jenovas Liebling

meine name sagt schon alles aus oda? xP

ich bin begeisterter FF fan *-*

hab alles schon durch bis auf Crisis Core und Das f?r die gamecube xD

und finde alle toll bis auf teil 8 (das einzigste was ich nit mehrmals durchgemacht habe....)

und zum Thema Ger?chte... da gibts schon viel zu viele... sollte ja auch schon ma ein Remake f?r ps2 kommen.. un dann f?r ps3 xD gibt zwar dazu auch schon das intro... aber mehr auch nit ^^

it's life that scares me to death.

26.02.2008 20:30 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

aw??? du meinst crystal cronicles xD aber von dem war ich ja nit so begeistert ._. war meiner meinung nach schlechter als ff x Oxo
crisis core is f?r psp und gibts noch nit in deutschland. soll aber dieses jahr rauskommen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asuca am 26.02.2008 20:33.

26.02.2008 20:32 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein

Ich hab DoC angefangen aber noch nicht wietergespielt, wie so viele andere FF Teile die hier rumfliegen ^^y

Der Druck ist schon ziemlich gro?, was das Remake betrifft. Immoment sind aber auch die Kapazit?ten nicht vorhanden, wie ich das mal gelesen habe..
Derzeit laufen viele Projekte, an denen auch die damaligen Mitarbeiter von VII mitwirken.
Die 3 neuen Kingdom Hearts Teile, die XIII Compilation, ein neues MMORPG soll gemacht werden, die Crystal Chronicle Serie wird um neue Teile erweitert...
Das kann also noch dauern... Leider^^"

26.02.2008 20:33 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Admin - White Kiss

Ah, ich glaub auch, dass es ein Remake von 7 geben wird...

W?re ja ne Menge Geld, was sie damit verdienen k?nnten ^^; Und so sehr wie das von der Fangemeinde gefordert ist, k?nnen sie bald kaum anders...

Das mit den Bildschirmtexten ist wirklich doof.. wobei ich glaube, heute gibt es kaum noch leute, die kein Englisch k?nnen... man muss es heute einfach k?nnen =_=?

@ Sephiroth
8 mehrfach zu spielen ist auch doof... die Story ist wirklich gut, aber das Gameplay ist - vor allem im Vergleich zu den anderen - echt schwach...

26.02.2008 20:33 Mia Asai ist offline Email an Mia Asai senden Homepage von Mia Asai Beiträge von Mia Asai suchen Nehmen Sie Mia Asai in Ihre Freundesliste auf Füge Mia Asai in deine Contact-Liste ein
Jenovas Liebling

ich hoffe es so sehr das es ein Remake von 7 geben w?rde ^^ das w?rde zurzeit den meisten Profit einbringen xD

ich dacht Crisis Core ist im D-land schon lange raus o.o

@Mia

ich fand das gameplay sogar grotten schlecht ^^ da find ich ja selbst 1 besser xD

voll sinnlos.. ich find bei nem RPG muss man lvln... un da konnte man mit lvl 13 den letzen boss killen <.<

26.02.2008 20:47 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

aber siehs mal so f?r lvl faule wars gut o? ich hab meine chars vll beim endgegner auf lvl 40 gehabt oder so und hab dann einfach nen lvl 10 chara dazugeholt und e voila war das kein prob mehr :3

an sich fand ich ff 8 schon ziemlich gelungen auch wenn ich nit so auf schmuse puse sachen steh o?

aber wenn ich mich recht erinner is squall doch am ende gestorben oder t?usch ich mich da? bei der letzten sequenz wo man doch rinoa auf dem balkon sieht, steht sie doch eigentlich allein da oder? @,@

26.02.2008 20:50 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Jenovas Liebling

?h nein?! oO nit wirklich xD die k?sst sich da mit Squall^^

26.02.2008 20:52 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Admin - White Kiss

Zitat:
Original von Asuca
aber wenn ich mich recht erinner is squall doch am ende gestorben oder t?usch ich mich da? bei der letzten sequenz wo man doch rinoa auf dem balkon sieht, steht sie doch eigentlich allein da oder? @,@

Quatsch!
Aufm Balkon machen sie "Schmuse Puse" XDDDD Wai Kao (geiles wort)

Aber vorher gabs ja diese schnellesn Sequenzen und da wurde sozusagen simbolisiert, wie er stirbt, aber am Ende in Rinoas Armen wieder aufwacht =3

26.02.2008 20:53 Mia Asai ist offline Email an Mia Asai senden Homepage von Mia Asai Beiträge von Mia Asai suchen Nehmen Sie Mia Asai in Ihre Freundesliste auf Füge Mia Asai in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

ja schon aber irgendwo hab ich wieder einmal gelesen, das der da aba ... @,@ also nochmal xD

wenn man artemisa killt oder so dann reist sie doch in die vergangenheit und edea wird b?se nech? und irgendwo war mal die vermutung das artemisa in wirklichkeit rinoa ist, weil sie ja eben eine hexe ist und deswegen l?nger lebt.
und nach dem kampf gegen artemisa sieht man squall doch durch die dunkelheit latschen bis er irgendwie halbtot umkippt.

und wenn man ganz genau hinsieht sieht man wirklich das rinoa am ende alleine auf dem balkon steht glaub ich. das sieht man dann wenn ihr h?ndchen daran vorbei rennt. vll is des mit squall ja nur in ihrer einbildung? >.< oder is se vll ph?se geworden nachdem squall irgendwann anders gestorben is oda was?
man wenn ich die seite noch h?tte wo ich des gelesen hab...

26.02.2008 20:55 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Jenovas Liebling

Glaub mir doch xD die kuscheln am Ende auf nem Balkon und k?ssen sich wobei sie aber kurz von Selphie gest?rt werden die auf der Feier mit ner Kamera rumsaust ^^

26.02.2008 20:57 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: