Mia Asai
Admin - White Kiss

|
|
Wah, so was hat echt gefehlt <3
Also ich muss sagen, ich war ein gro?er FF Fan.. inzwischen nicht mehr *seuftz* DIe letzten Teile, die Square gemacht hat, fand ich total ungeil oO 12 und 10-2..
Wobei es nat?rlich ein geilesKonzept ist. Am liebsten mag ich 7 und 8, von der Story her... ^_^ Vom Gameplay mag ich 10-2 am liebsten, das Kampfsystem ist mein Favorit (daf?r war die story da doof..)
Inzwischen bin ich leider zu der Ansicht gekommen, dass Square nur noch Geldausschlachtung mit seinen Produkten macht... was sie mit der 7er Reihe machen find ich Katastrophal... wenn sie die Story weiterstricken, eine Sache, aber dass sie jetzt anfangen, die Story umzudrehen, an gewissen punken find ich unverzeihlich =__=
Was die Synco betrifft... so fand ich die Deutsche sogar echt gut, Sephiroths Stimme ist der Hammer.. und - Dings - wie hei?t der mit den roten Haaren gleich wieder? Ach, die deutschen sind schon gut... die englisch/amerikanischen sind grauenhaft >_<
Die japanischen kenn ich jetzt nicht so... aber ich mag die Deutschen.... (auch bei KH sind die Stimmen gut)

|
|
26.02.2008 19:16 |
|
|
|
|
|
|
|
|