Am Anfang rennt Squall wirklich rum, kippt um und liegt tot am Boden, Rinoa findet ihn so und f?ngt an zu weinen. Doch dann kommt ein Lichtstrahl, sie sind auf der (versprochenen) Wiese und man sieht, wie Rinoa das Gesicht zu Squall dreht und erstaunt wirkt - er lebt n?mlich xD
ich such mal ein video auf youtube vom ende..
FF8 - ENDING
So, gucks, bis zum allerletzten Sek?ndchen.. ich glaube, dir fehlen die letzten Sekunden... deshalb dachstest du, Rinoa sei allein x3
*meld* Final Fantasy Freak...Lieblingsteil Final Fantasy IX warum? Die Geschichte find ich toll und hat irgendwie ein leichten Hintergrund den ich verstanden hab. *nennt mich crazy aber ist so*
Zur Zeit bin ich aber auf Final Fantasy XII fixiert nur nach 60 Stunden dachte ich sei am Ende und nun bin ich es immer noch nicht...*_*; Square will mich von meinem geliebten PC weg jagen...
Was ich beschissen find, das FFXII Nachfolger auf DS rauskommt *square schlag*
Ich hab keinen DS und ist mir auch irgendwie alles zu teuer. Ich hab auch erst fast 1 Jahr die PS2.
Schlechtester Teil f?r mich ist FFX und FFX-2, ich hab die beiden Teile nicht ganz gespielt, zum ersten Mal. FFX hab ich gerade mal 10 Stunden gespielt *schlagt mich* aber ich bin auf dem Sessel eingeschlafen vor langeweile und FFX-2 hab ich aus dem Grund auch gleich noch nicht mal angeschaut xDDD *bin ich fies*
Ich mag mehr Final Fantasy VII den Film weil ich das Spiel irgendwie die Story net verstanden hab und ich keine Lust haben es noch mal durchzuspielen. Ich h?nge doch so an meinem PC...
Deswegen spiel ich auch ?fters Sims2 als Final Fantasy...Square bringt in Zukunft FF auf PC raus, dann bekommt ihr mich wieder...
Final Fantasy VI ist auch noch ein Lieblingsteil von mir.
@mia:
mmh ok jetzt seh ichs auch xD naja kann schon sein das ich des letzte video nit ganz gesehn hab... oder vll is es auch einfach zuuuuuuuuu lange her @,@ was weis ich...
ff IX hab ich auch daheim aber da bin ich beim endgegner... seit ungef?hr 4 jahren Oxo
ff x-2 hat mich auch nie wirklich fasziniert >.< lag aber wie lilinabe gesagt hat daran das ich allein ff x schon stink langweilig fand o? dem game fehlt irgendwie das was die vorherigen teile alle haben o? fragt mich jetzt aba nit was des is T3T
Ist FF VII - Crises Core eigentlich ein Film oder ein Spiel ?!
Hab gestern ein AMV gefunden, fand ich interessant...aber ich wei?, ich hab das Geld eh nicht f?r das Ger?t wof?r es rausgekommen ist.
*ist nicht auf dem laufenden und hat auch keine lust viel zu suchen, weil eh kein Geld hat* xD
XD jo muss mir auch noch ne psp deswegen holn... hatte mir eigentlich nit vor eine zu holen aber es geht um ff VII !!! da MUSS sowas sein "xD
hab mir schon n paar videos angeschaut und muss sagen hammer *o* der kampf zwischen sephiroth und genesis z.b. is echt kuhl x3
oder der schluss mit zack und cloud... ok der is traurig *heulz* Q,Q
Hatte auch nicht vor aber seit FFAC sieht Cloud so... aus...da kann man ja net widerstehen.
Tja h?tte ich mal das Video net geschaut...dann w?rde ich jetzt net ner PSP nach trauern.
Die Szene mit Zack find ich auch traurig aber mit den Federn die ihm zufliegen voll sch?n... Ich lieb federn...da muss ich ja wissen um was es geht.
*FFAC mindestens 5x gesehen hat..und immer wieder anschauen kann*
mmh was ich mit zack meinte is des ending Q,Q wo zack stirbt *heulz* kp ob du jetzt mit fendern des gleiche meinst "xD
Q,Q und cloudilein sieht in cc noch goiler aus als in ac find ich x3 ok da is er ja auch mmh wie viel jahre j?nger? ich glaub so 8 jahre j?nger als in advent children Oxo
hab ac auch schon ungef?hr 5 mal gesehn kann aber einfach nit genug davon bekommen x3 is einfach genial gemacht *o*
ich guck mir das ending nit an >< hol mir das game wenn es draussen is... psp leih ich mir dann von nem kumpel aus dafür XD
kein bock extra nur wgeen einen spiel ne psps zu kaufen x.x
__________________ when i die will they remember not what i did,
but what i haven't done?
it's not the end that i fear with each breath,
it's life that scares me to death.
Original von Sephrioth
ich guck mir das ending nit an >< hol mir das game wenn es draussen is... psp leih ich mir dann von nem kumpel aus dafür XD
An das hab ich auch schon gedacht. Ich weiß nur nicht ob er ne PSP hat und ob er die mir leihen wird. Als FFX rauskam wollte ich auch die PS2 von dem haben aber der hat sie irgendwie nie gegeben oder die hat dann jemand anderes schon bekommen. Weiß nicht ob ich das glauben soll oder er wollt se mir noch nicht geben.
Ein Glück versteh ich kaum Englisch und will lieber auf Deutsch sehen.
naja was das ending betrifft...
ist ja eigentlich kein großes geheimnis das zack stirbt, also kannste dir des ending ohne sorgen anschaun XD ich mein zack stirbt ja ständig. last order, VII, ac oô da kann man sichs in cc fassung auch schonmal vorweg anschaun xP
hatte eigentlich auch nie vor mir ne psp zu kaufen. aber ich hab mir geschworen falls ff cc jemals rauskommt hol ich mir eine ._. damals hatte ich allerdings gelesen das cc niemals in deutschland rauskommt "xD *hüstel* aber was solls T3T an sich gibts viele gute games für psp z.b. tales of eternia ö,ö hab des noch nie gezockt und wills endlich mal spieln und kp was noch alles >.<
ah ja stimmt davon hat mir irgendjemand schonmal irgendwo irgendwas drüber erzählt Oxo glaub ich "xD
mmh naja hab ff XII nie gespielt aber scheinbar sollte ich es mir bald mal holen...
aber was mich mal interessieren würde. es gibt ja bald so n neuen psp teil wo unter anderem squall und zinade mitspielen. kann jetzt leider nit nachschaun wies heißt weil ich in der schule hock und n paar seiten deswegen nit gehn aber könnte mir da mal einer genaueres drüber sagen ö,ö würd mich ja doch mal interessieren.
edit:
hab jetzt gerade nochmal geschaut und des ff game des ich mein heißt irgendwas mit dessain oda so oô jedenfalls was mit D T3T
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asuca am 04.03.2008 14:27.