Bitte votet für uns! :: Anime-Corner Toplist ::     Anime-Toplist.de    

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Spirit of Shiroi Kaze » :: Multimedia » Games » Final Fantasy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

argh jetzt bin ich verwirrt >.< *hauz* bl?des ding Q,Q nieder mit ff 8!!

26.02.2008 21:00 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Mia Asai Mia Asai ist weiblich
Admin - White Kiss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, noch mal ausf?hrlich...

Am Anfang rennt Squall wirklich rum, kippt um und liegt tot am Boden, Rinoa findet ihn so und f?ngt an zu weinen. Doch dann kommt ein Lichtstrahl, sie sind auf der (versprochenen) Wiese und man sieht, wie Rinoa das Gesicht zu Squall dreht und erstaunt wirkt - er lebt n?mlich xD

ich such mal ein video auf youtube vom ende..

FF8 - ENDING
So, gucks, bis zum allerletzten Sek?ndchen.. ich glaube, dir fehlen die letzten Sekunden... deshalb dachstest du, Rinoa sei allein x3

26.02.2008 21:13 Mia Asai ist offline Email an Mia Asai senden Homepage von Mia Asai Beiträge von Mia Asai suchen Nehmen Sie Mia Asai in Ihre Freundesliste auf Füge Mia Asai in deine Contact-Liste ein
Lilinabe Lilinabe ist weiblich
Rhapsodos

*meld* Final Fantasy Freak...Lieblingsteil Final Fantasy IX warum? Die Geschichte find ich toll und hat irgendwie ein leichten Hintergrund den ich verstanden hab. *nennt mich crazy aber ist so*

Zur Zeit bin ich aber auf Final Fantasy XII fixiert nur nach 60 Stunden dachte ich sei am Ende und nun bin ich es immer noch nicht...*_*; Square will mich von meinem geliebten PC weg jagen... Huh Kao

Was ich beschissen find, das FFXII Nachfolger auf DS rauskommt *square schlag* Dote Kao
Ich hab keinen DS und ist mir auch irgendwie alles zu teuer. Ich hab auch erst fast 1 Jahr die PS2. Happy Kao

Schlechtester Teil f?r mich ist FFX und FFX-2, ich hab die beiden Teile nicht ganz gespielt, zum ersten Mal. FFX hab ich gerade mal 10 Stunden gespielt *schlagt mich* aber ich bin auf dem Sessel eingeschlafen vor langeweile und FFX-2 hab ich aus dem Grund auch gleich noch nicht mal angeschaut xDDD *bin ich fies*

Ich mag mehr Final Fantasy VII den Film weil ich das Spiel irgendwie die Story net verstanden hab und ich keine Lust haben es noch mal durchzuspielen. Ich h?nge doch so an meinem PC... Sorry Kao

Deswegen spiel ich auch ?fters Sims2 als Final Fantasy...Square bringt in Zukunft FF auf PC raus, dann bekommt ihr mich wieder... Viktroy Kao

Final Fantasy VI ist auch noch ein Lieblingsteil von mir. Love Kao

FFVII Zero - While Crisis Core 1.Kapitel on
FFVII Zero - The Second Decision

(¨*.¸.*.Ðíê.GéNé$í§.ELî┬ê.*.¸.*¨)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lilinabe am 27.02.2008 10:43.

27.02.2008 10:40 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

@mia:
mmh ok jetzt seh ichs auch xD naja kann schon sein das ich des letzte video nit ganz gesehn hab... oder vll is es auch einfach zuuuuuuuuu lange her @,@ was weis ich...

ff IX hab ich auch daheim aber da bin ich beim endgegner... seit ungef?hr 4 jahren Oxo
ff x-2 hat mich auch nie wirklich fasziniert >.< lag aber wie lilinabe gesagt hat daran das ich allein ff x schon stink langweilig fand o? dem game fehlt irgendwie das was die vorherigen teile alle haben o? fragt mich jetzt aba nit was des is T3T

27.02.2008 16:40 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Ist FF VII - Crises Core eigentlich ein Film oder ein Spiel ?! Doubt Kao
Hab gestern ein AMV gefunden, fand ich interessant...aber ich wei?, ich hab das Geld eh nicht f?r das Ger?t wof?r es rausgekommen ist.

*ist nicht auf dem laufenden und hat auch keine lust viel zu suchen, weil eh kein Geld hat* xD

01.03.2008 19:08 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

crisis core is n psp game und soll im fr?hling diesen jahre in deutschland rauskommen <3

01.03.2008 19:13 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Ui...toll...klingt nicht begeistert xDDD
Jetzt brauch ich ein DS und ne PSP... traurig

01.03.2008 19:19 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

XD jo muss mir auch noch ne psp deswegen holn... hatte mir eigentlich nit vor eine zu holen aber es geht um ff VII !!! da MUSS sowas sein "xD

hab mir schon n paar videos angeschaut und muss sagen hammer *o* der kampf zwischen sephiroth und genesis z.b. is echt kuhl x3
oder der schluss mit zack und cloud... ok der is traurig *heulz* Q,Q

01.03.2008 19:22 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Hatte auch nicht vor aber seit FFAC sieht Cloud so... Wai Kao aus...da kann man ja net widerstehen.
Tja h?tte ich mal das Video net geschaut...dann w?rde ich jetzt net ner PSP nach trauern. unglücklich

Die Szene mit Zack find ich auch traurig aber mit den Federn die ihm zufliegen voll sch?n... Wai Kao Ich lieb federn...da muss ich ja wissen um was es geht.

*FFAC mindestens 5x gesehen hat..und immer wieder anschauen kann*

01.03.2008 19:29 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

mmh was ich mit zack meinte is des ending Q,Q wo zack stirbt *heulz* kp ob du jetzt mit fendern des gleiche meinst "xD

Q,Q und cloudilein sieht in cc noch goiler aus als in ac find ich x3 ok da is er ja auch mmh wie viel jahre j?nger? ich glaub so 8 jahre j?nger als in advent children Oxo

hab ac auch schon ungef?hr 5 mal gesehn kann aber einfach nit genug davon bekommen x3 is einfach genial gemacht *o*

01.03.2008 19:36 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Hab das mal gesehen...
http://www.myvideo.de/watch/3475368
*AMV Freak ist*

Das ist doch am Ende Zack oder nicht???
und wenn du von traurigem Ende sprichst,nehm ich mal an das das ein Ende ist *verwirrt ist*

Arg...nee sag lieber nichts...sind sonst brauch ich wirklich noch ne PSP mein Schatz bringt mich um... Noo kao

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lilinabe am 01.03.2008 20:19.

01.03.2008 20:14 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

mmh jo dieser braunhaarige tote da is zack XD allerdings is des video da n zusammenschnitt aus mehreren.
hier is des komplette ending video Q,Q

Crisis Core Ending *megasob*

01.03.2008 20:46 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Sephrioth Sephrioth ist männlich
Jenovas Liebling

ich guck mir das ending nit an >< hol mir das game wenn es draussen is... psp leih ich mir dann von nem kumpel aus dafür XD

kein bock extra nur wgeen einen spiel ne psps zu kaufen x.x

it's life that scares me to death.

03.03.2008 14:20 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Zitat:
Original von Sephrioth
ich guck mir das ending nit an >< hol mir das game wenn es draussen is... psp leih ich mir dann von nem kumpel aus dafür XD

An das hab ich auch schon gedacht. Happy Kao Ich weiß nur nicht ob er ne PSP hat und ob er die mir leihen wird. Als FFX rauskam wollte ich auch die PS2 von dem haben aber der hat sie irgendwie nie gegeben oder die hat dann jemand anderes schon bekommen.
x_x Kao Weiß nicht ob ich das glauben soll oder er wollt se mir noch nicht geben. Schoko Kao

Ein Glück versteh ich kaum Englisch und will lieber auf Deutsch sehen. Sorry Kao

03.03.2008 14:27 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

naja was das ending betrifft...
ist ja eigentlich kein großes geheimnis das zack stirbt, also kannste dir des ending ohne sorgen anschaun XD ich mein zack stirbt ja ständig. last order, VII, ac oô da kann man sichs in cc fassung auch schonmal vorweg anschaun xP

hatte eigentlich auch nie vor mir ne psp zu kaufen. aber ich hab mir geschworen falls ff cc jemals rauskommt hol ich mir eine ._. damals hatte ich allerdings gelesen das cc niemals in deutschland rauskommt "xD *hüstel* aber was solls T3T an sich gibts viele gute games für psp z.b. tales of eternia ö,ö hab des noch nie gezockt und wills endlich mal spieln und kp was noch alles >.<

03.03.2008 14:45 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Toofuu Toofuu ist männlich
Meister des Schlüsselschwerts

Entweder hole ich mir eien PSP und ich quatsch sie meinem Paps ab^^

Crisis Core hat auch irgendwie ein ganz komisches Kampfsystem, mit einem Slotsystem für Specials und so... kA... Sieht aber echt interessant aus.

Hat einer von euch schon Revenant Wings? Hab mir überlegt das zu holen, aber das Kampfsystem ala Command & Conquer is irgendwie voll ... naja...

04.03.2008 13:53 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

? Revenant wings? ist das auch ein ff? XD

04.03.2008 14:06 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein

Revenant Wings ist der Nachfolger zu XII, wo Vaan ein Sky Pirat wird und mit Penelo seine eigenen Abenteuer besteht.

Nebenbei treten viele der Hauptcharaktere aus XII wieder auf wie die Zickenprinzessein^^ und Bash etc.

04.03.2008 14:10 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

ah ja stimmt davon hat mir irgendjemand schonmal irgendwo irgendwas drüber erzählt Oxo glaub ich "xD

mmh naja hab ff XII nie gespielt aber scheinbar sollte ich es mir bald mal holen...

aber was mich mal interessieren würde. es gibt ja bald so n neuen psp teil wo unter anderem squall und zinade mitspielen. kann jetzt leider nit nachschaun wies heißt weil ich in der schule hock und n paar seiten deswegen nit gehn aber könnte mir da mal einer genaueres drüber sagen ö,ö würd mich ja doch mal interessieren.

edit:
hab jetzt gerade nochmal geschaut und des ff game des ich mein heißt irgendwas mit dessain oda so oô jedenfalls was mit D T3T

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asuca am 04.03.2008 14:27.

04.03.2008 14:12 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein

Das Spiel heißt Dissidia und komm zum 20 Jährigen Jubiläum von Square Enix raus.

Ist ein Beat Em Up im Final Fantas Universum. Es gibt auch schon Bestätigungen welche Charaktere man spielen kann, sowie welche Gegner einen erwarten.

Ich freue mich darauf Zidane und Kuja in toller Grafik zu sehen^^

04.03.2008 14:28 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: