Bitte votet für uns! :: Anime-Corner Toplist ::     Anime-Toplist.de    

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Spirit of Shiroi Kaze » :: Multimedia » Games » Final Fantasy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm klingt ja wirklich interessant aber beat em up... oô wenn trozdem ne story hat bin ich damit einverstanden XD

soweit ich weis spielen doch auch suqall und artemisa mit und noch ... ich glaub ff VI? da waren doch auch zwei charas...

04.03.2008 14:34 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Toofuu Toofuu ist männlich
Meister des Schlüsselschwerts

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Dunkelheit, der Göttin Cosmos und ihrem Gegenspieler dem Gott Chaos geht in die nächste Runde. Wird es Cosmos schaffen, das Universum vor der ewigen Dunkelheit zu bewahren?
Zwanzig Charaktere aus den verschiedensten Teilen der Final Fantasy-Serie treten gegeneinander an, um das Schicksal auf dem Schlachtfeld zu entscheiden. Jeder Charakter des als „dramatisch progressiven Actionspiel“ beschriebenen Titels hat seine eigenen Spezialattacken, um sich in einer dreidimensionalen Umgebung gegen seinen Gegner durchsetzen zu können.
Sephiroth, Squall, Zidane und alte Bekannte aus den früheren Teilen wie Firion (FFII) oder Garland (FFI) sind nur einige bekannte Gesichter, die sich in bombastischer Grafik in den Kampf stürzen."

Storytechnisch ist noch nicht allzuviel bekannt, bis auf das Oben beschriebene. Es steht derzeit auch noch nicht fest, wann Dissidia außerhalb Japans erscheint... Hoffentlich machen Sie es nicht so wie mit den International Versionen der normalen Reihe und halten es Japan Exklusiv.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Toofuu am 04.03.2008 15:39.

04.03.2008 15:37 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Lilinabe Lilinabe ist weiblich
Rhapsodos

Ich hab einen gefunden der hat ne PSP und der leiht mir die dann... Laugh Kao Leider hat er kein DS sonst könnte ich FFXII auch noch spielen, naja da muss ich mich doch irgendwie mal an die PSone wieder hängen und endlich mal FFVII zu Ende spielen. Koko Kao
*sephi den arsch versohlen tut* Wai Kao

FFVII Zero - While Crisis Core 1.Kapitel on
FFVII Zero - The Second Decision

(¨*.¸.*.Ðíê.GéNé$í§.ELî┬ê.*.¸.*¨)

05.03.2008 23:47 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

xD ja spiel endlich ff vII zuende T3T so muss das sein!!!
als ich des erste mal gegen sephi gekämpft hab, hab ich wirklich ganze 2 stunden damit verbracht und am ende gings wirklich unentschieden aus ._. nach 2 stunden dauerkampf hatte ich wirklich keine lust mehr Q,Q
und als ich dann 1 jahr später nochmal ff vII durchgezockt hab hab ich ganze 4 schläge für alle 3 sephis gebraucht x3 *waruuu* gut is gut is* xD

06.03.2008 18:17 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Wenigstens besser als ich, ich kreppel immer noch in den Landen rum um meine Materia aufzustocken weil ich mich nicht in die Höhle des Löwen traue. Doubt Kao

06.03.2008 19:34 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Sephrioth Sephrioth ist männlich
Jenovas Liebling

jaja immer mich verhauen wollen Q.Q

ahja un zu de Beat em up.. davon hab ich auch schon gehört ^^

imeiner meinung nach is das nur ein abklatsch von Ehrgeiz XD

nur halt das diesma nur FF chars dabei sind.. aber nyo mri egal.. hauptsache seph is wieder dabei <3

it's life that scares me to death.

06.03.2008 21:02 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Ehrgeiz hab ich auch aber mag ich nicht so. Wo ich den Text gelesen hab, kam es mir auch so vor, wie Ehrgeiz...würde mich jetzt aber wirklich nicht interessieren. Huh Kao

Sephi bekommt doch immer haue, wie es sich gehört. Viktroy Kao

06.03.2008 23:03 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

mmh ehrgeiz wollt ich mir auch mal holn habs aba nie gefunden ö,ö *cloudilein*

warum traust du dich denn nit zu sephi XD der geht im grunde genommen total einfach :3
ich habs so gemacht:
clouds beste limit + beste waffe
nanaki und cid des gleiche
dann hatte cloud glaub ich doppelschlag auf max lvl und nanaki multiangriff max oder wie des heißt oô
im nordkrater bin ich dann links und dann runtergegangen wo ich die substans alle gesamt bekommen hab die ich mit cid gekoppelt hab weswegen er plötzlich auch multiangriff konnte oô
naja was du jedenfalls noch brauchst ist ritter der runde und nachahmen oder so.

jedenfalls hab ich bei jenova einfach nur mit normalen attacken angegriffen. wenn man jenova mit ritter der runde killt bekommt sephi zusätzlich 80k hp oô

naja wie auch immer wenn de gegen sephi nr. 1 kämpfst reicht einmal ritter der runde.
bei sephi nr. 2 einmal ritter der runde und einmal nachahmen also 2 mal ritter.
und sephi nr. 3 einfach einmal omnischlag und schon haste ihn erledigt :3
dein lvl is ziemlich egal weil sich sephi deinem lvl immer anpasst :3

07.03.2008 09:38 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Rhapsodos

Achso...das ist ja einfach...ich dachte der ist schwerer deswegen hab ich mich net getraut, mein Ex hat den mal bekämpft und das hat ne halbe ewigkeit gedauert. Deswegen dachte ich immer ich bin zu schlappi für Sephi. Na und deswegen bin ich immer am lvln und Materia lvln und so... Doubt Kao Ich bin sowas von feige...der erste Endgegner zu dem ich mich net traue... Viktroy Kao

Außerdem muss ich eh noch mal spielen, weil ich ehrlich gesagt null verstanden haben. Vorallem rumd um Jenova und Lebensstrum und sowas...kommt aber davon weil ich ziemlich große Pausen gemacht hab. Huh Kao Und mein Mann fragt mich seit FFAC löcher in den Bauch...wer ist Jenova, was ist Sephi... x_x Kao spiel doch selber... Wai Kao

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lilinabe am 07.03.2008 12:10.

07.03.2008 12:07 Lilinabe ist offline Email an Lilinabe senden Homepage von Lilinabe Beiträge von Lilinabe suchen Nehmen Sie Lilinabe in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

XD naja lvl is gut aber wie gesagt bei sephi hilft das nüx *g*
aber wenn dein mann infos über ff will empfehl ich dir die seite www.wiki.finalfantasy.de ;] die seite benutz ich auch für mein referat über ff VII XD da steht das zeug wirklich gut drinnen.

und falls du hilfe bei der beschaffung von ritter der runde und dem ganzen zeug brauchst :3 ich helf dir gerne. naja ich kann zumindestens soweit helfen wie ich mich noch daran erinner XD is jetzt sicher auch schon gut 3 jahre her das ich das gespielt hab ._.

07.03.2008 14:30 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Mia Asai Mia Asai ist weiblich
Admin - White Kiss

Zitat:
Original von Asuca
XD naja lvl is gut aber wie gesagt bei sephi hilft das nüx *g*

Natürlich hilft das was oO Der einzige FF teil, wo leveln nix brauchte, war 8 - bei 7 bringt das durchaus eine Menge.. ><

07.03.2008 19:19 Mia Asai ist offline Email an Mia Asai senden Homepage von Mia Asai Beiträge von Mia Asai suchen Nehmen Sie Mia Asai in Ihre Freundesliste auf Füge Mia Asai in deine Contact-Liste ein
Jenovas Liebling

das lvln is das Aund O in den spiel ;P

un das substanzen auf lvln ^^

wasich auch geil fand war das man die substanzen so kombinieren konnte bei 7 das man unbesiegbar wurde XD

08.03.2008 14:16 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

ö,ö escht? also ich hab mal gelesen das sich sephis lvl dem des spielas immer anpasst T3T und wenn man jenova mit ritter der runde killt kriegt er sogar noch zusätzlich hp Oxo

und sephi ö,ö mit welcher kombi macht man die denn unbesiegbar Oxo *wissen willz*

09.03.2008 10:08 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Amaya Amaya ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Also ich muss sagen, ich war ein gro?er FF Fan.. inzwischen nicht mehr *seuftz* DIe letzten Teile, die Square gemacht hat, fand ich total ungeil oO 12 und 10-2..

Wobei es nat?rlich ein geilesKonzept ist. Am liebsten mag ich 7 und 8, von der Story her... ^_^ Vom Gameplay mag ich 10-2 am liebsten, das Kampfsystem ist mein Favorit (daf?r war die story da doof..)

Inzwischen bin ich leider zu der Ansicht gekommen, dass Square nur noch Geldausschlachtung mit seinen Produkten macht... was sie mit der 7er Reihe machen find ich Katastrophal... wenn sie die Story weiterstricken, eine Sache, aber dass sie jetzt anfangen, die Story umzudrehen, an gewissen punken find ich unverzeihlich =__=

/signed

Sehr enttäuschend.
Ich hab FF12 auch nicht beendet und ich werde vermutlich keine zerhacken FFs mehr kaufen...
Was war das bitte in FF12?
Krieg...Weltretten...Bloß keine Beziehungen (Weder Liebesgeschichte noch ernsthafter Gegner bzw Hassbeziehung)...Traurig.
Und diese Geldmacherei mit dem Namen FF...
Ach ich will mich nicht darüber aufregen Augen rollen

for a might-have-been has never been, but a has was once an are.

12.03.2008 03:27 Amaya ist offline Email an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
Mia Asai Mia Asai ist weiblich
Admin - White Kiss

Zitat:
Original von Amaya
Sehr enttäuschend.
Ich hab FF12 auch nicht beendet und ich werde vermutlich keine zerhacken FFs mehr kaufen...
Was war das bitte in FF12?
Krieg...Weltretten...Bloß keine Beziehungen (Weder Liebesgeschichte noch ernsthafter Gegner bzw Hassbeziehung)...Traurig.
Und diese Geldmacherei mit dem Namen FF...
Ach ich will mich nicht darüber aufregen Augen rollen

Du hast es nicht zu ende gespielt.. das heißt, du kennst meinen persönlichen Hassgrund für das Spiel nicht.
(wobei die sachen die du genannt hast, auch dazu gehören..)

ABER - das Ending... gnaa! Es kommt ja nach dem (einfachen) Endkampf der Abspann... schöne Sequenz, dann der Textfluss mit mit den Mitarbeiten und so... und dann... kam.. NIX! Nix?! Leute, da kam immer noch eine Szene, Sequenz, irgendwas... diesmal nix. DAS war grauenhaft... >__< Square ich hasse euch dafür!

15.03.2008 21:53 Mia Asai ist offline Email an Mia Asai senden Homepage von Mia Asai Beiträge von Mia Asai suchen Nehmen Sie Mia Asai in Ihre Freundesliste auf Füge Mia Asai in deine Contact-Liste ein
Hikari Hikari ist weiblich
Jungmitglied

FF-12 fand ich auch seeehr enttäuschend. Habe es damals nach der hälfte des Spiels in die Ecke gepfeffert. Aber dann habe ich mich irgendwann mal dazu durchgerafft, das Spiel zu ende zu bringen. Was ich lieber nicht hätte tun sollen und es einfach in die Mülltonne kloppen sollen.

Naja die Geschichte ging an sich ja (finde ich), nur die Charas waren scheiße gemacht und dieses "Brett" das hat mich angekotzt. Da kauft man sich neue gute Waffen und dann können die nur ein oder zwei Leute tragen, weil ich noch nicht die Waffe "freigespielt/-gekauft" habe.

Mein Liebling wird wohl immer noch 7 und 9 bleiben, wobei 10 auch nicht schlecht war, aber 10-2 war wieder nur grotte.

16.03.2008 13:39 Hikari ist offline Email an Hikari senden Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Amaya Amaya ist weiblich
Mitglied

Ja Kari, ich hab mich auch zwingen müssen das Spiel weiterzuspielen... das kanns doch echt nicht sein. Ich hab mir gedacht, das ist FF12, dass muss ich durchspielen - Nein, muss ich nicht.
So wie die Teile verhunzt werden, ist es nicht mehr das Selbe wie früher. Ohne ordentliche Story/Beziehungsgeflecht, ohne mich Augen rollen

edit: ohne miracelwhip ohne mich XD Augen rollen

Zitat:
Du hast es nicht zu ende gespielt.. das heißt, du kennst meinen persönlichen Hassgrund für das Spiel nicht.
(wobei die sachen die du genannt hast, auch dazu gehören..)

ABER - das Ending... gnaa! Es kommt ja nach dem (einfachen) Endkampf der Abspann... schöne Sequenz, dann der Textfluss mit mit den Mitarbeiten und so... und dann... kam.. NIX! Nix?! Leute, da kam immer noch eine Szene, Sequenz, irgendwas... diesmal nix. DAS war grauenhaft... >__< Square ich hasse euch dafür!

Ich hab den Abspann bei Youtube gesehen, wie gesagt, einfach enttäuschend.
Nicht mal die Sequenz fand ich gut, Strangers die für die olle Zeremonie nochmal zusammenfinden... Null Bindung. Das bisschen Bruderkomplex reicht mir nicht fürs ganze Spiel an Tiefgründigkeit Zunge raus
Der Rest war kaum erwähnenswert, man hätte VIEL mehr aus Ashes alter Liebe + neuer Weg machen können z.B.
Oder aus dem zweiten Bruderkomplex auf der Seite der "Bösen" großes Grinsen

for a might-have-been has never been, but a has was once an are.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Amaya am 27.03.2008 05:48.

27.03.2008 05:46 Amaya ist offline Email an Amaya senden Beiträge von Amaya suchen Nehmen Sie Amaya in Ihre Freundesliste auf
Toofuu Toofuu ist männlich
Meister des Schlüsselschwerts

ICh finde FF-12 vom Gameplay her echt cool, da es neue Ansätze ins angestaubte Kampfsystem bringt.

Aber was anderes: Der Release-Termin für Crisis Core (FF 7) ist bekannt gegeben worden.

Am 20. Juni soll das Spiel für die PSP rauskommen. Es gibt auch eine Collectoredition des Spiels, mit einem exklusiven Artbook. Diese wird nur bis zum Release Vorbestellbar sein.

Das Spiel erscheint in Englischer Sprache und Deutschem Bildschirmtext (leider =_=y)

27.03.2008 17:57 Toofuu ist offline Email an Toofuu senden Homepage von Toofuu Beiträge von Toofuu suchen Nehmen Sie Toofuu in Ihre Freundesliste auf Füge Toofuu in deine Contact-Liste ein
Jenovas Liebling

also das Sephi bei ff 7 stärker wird je nach lvl is schwachsinn xD

un substanz kombi ... naja logisch denken einfach ^^ letzer angriff mit phoenix kopplen ^^ wenn stirbst werden alle geresst un gegner werden dazu noch angegriffen XD

wenn du dann noch gegenangripff mit mp-absorpation koppelst... kannste alle rubis killen in dem du über nacht die ps laufen lässt ;P

28.03.2008 12:09 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
neverwhere neverwhere ist männlich
Forums-Spiele-Zocker

Also ich fand FF 12 auch ziemlich enttäuschend. Zumindestens was dfas storyrechnische angeht.
Grafik und das Gameplay an sich waren vollkommen in ordnung. Auch das neue Kampfsystem gefällt mir doch sehr gut, und ich war was das angeht doch angenehem überrascht. smile

Aber wie ich vor kurzem erfahren habe, ist der release termin von FF XIII auch nicht mehr lange hin -.-. Ein bischen doof nur das es auf der PS 3 raus kommen wird. was dann zwangsläufig darauf hinauslaufen wird das ich mir dann doch eine zulegen muss Zunge raus .
Wird sich das spiel denn noch jemand von euch holen ?? bzw extra dafür die ganze konsole ( wenn er/sie nicht schon bereits besitzt ) ??

Denn auf den Gräbern sind sie vergebens!

29.03.2008 11:37 neverwhere ist offline Email an neverwhere senden Homepage von neverwhere Beiträge von neverwhere suchen Nehmen Sie neverwhere in Ihre Freundesliste auf Füge neverwhere in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: neverwhere221
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: