Toofuu
Meister des Schlüsselschwerts

|
|
"Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Dunkelheit, der Göttin Cosmos und ihrem Gegenspieler dem Gott Chaos geht in die nächste Runde. Wird es Cosmos schaffen, das Universum vor der ewigen Dunkelheit zu bewahren?
Zwanzig Charaktere aus den verschiedensten Teilen der Final Fantasy-Serie treten gegeneinander an, um das Schicksal auf dem Schlachtfeld zu entscheiden. Jeder Charakter des als „dramatisch progressiven Actionspiel“ beschriebenen Titels hat seine eigenen Spezialattacken, um sich in einer dreidimensionalen Umgebung gegen seinen Gegner durchsetzen zu können.
Sephiroth, Squall, Zidane und alte Bekannte aus den früheren Teilen wie Firion (FFII) oder Garland (FFI) sind nur einige bekannte Gesichter, die sich in bombastischer Grafik in den Kampf stürzen."
Storytechnisch ist noch nicht allzuviel bekannt, bis auf das Oben beschriebene. Es steht derzeit auch noch nicht fest, wann Dissidia außerhalb Japans erscheint... Hoffentlich machen Sie es nicht so wie mit den International Versionen der normalen Reihe und halten es Japan Exklusiv.
__________________ Toofuu's Welt
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Toofuu am 04.03.2008 15:39.
|
|
04.03.2008 15:37 |
|
Lilinabe
Rhapsodos

|
|
|
05.03.2008 23:47 |
|
Lilinabe
Rhapsodos

|
|
|
07.03.2008 12:07 |
|
Amaya
Mitglied

|
|
| Zitat: |
Also ich muss sagen, ich war ein gro?er FF Fan.. inzwischen nicht mehr *seuftz* DIe letzten Teile, die Square gemacht hat, fand ich total ungeil oO 12 und 10-2..
Wobei es nat?rlich ein geilesKonzept ist. Am liebsten mag ich 7 und 8, von der Story her... ^_^ Vom Gameplay mag ich 10-2 am liebsten, das Kampfsystem ist mein Favorit (daf?r war die story da doof..)
Inzwischen bin ich leider zu der Ansicht gekommen, dass Square nur noch Geldausschlachtung mit seinen Produkten macht... was sie mit der 7er Reihe machen find ich Katastrophal... wenn sie die Story weiterstricken, eine Sache, aber dass sie jetzt anfangen, die Story umzudrehen, an gewissen punken find ich unverzeihlich =__=
|
|
/signed
Sehr enttäuschend.
Ich hab FF12 auch nicht beendet und ich werde vermutlich keine zerhacken FFs mehr kaufen...
Was war das bitte in FF12?
Krieg...Weltretten...Bloß keine Beziehungen (Weder Liebesgeschichte noch ernsthafter Gegner bzw Hassbeziehung)...Traurig.
Und diese Geldmacherei mit dem Namen FF...
Ach ich will mich nicht darüber aufregen 
__________________ I'd rather be a could-be if i cannot be an are;
because a could-be is a maybe who is reaching for a star.
I'd rather be a has-been than a might-have-been, by far;
for a might-have-been has never been, but a has was once an are.
|
|
12.03.2008 03:27 |
|
Amaya
Mitglied

|
|
Ja Kari, ich hab mich auch zwingen müssen das Spiel weiterzuspielen... das kanns doch echt nicht sein. Ich hab mir gedacht, das ist FF12, dass muss ich durchspielen - Nein, muss ich nicht.
So wie die Teile verhunzt werden, ist es nicht mehr das Selbe wie früher. Ohne ordentliche Story/Beziehungsgeflecht, ohne mich
edit: ohne miracelwhip ohne mich XD
| Zitat: |
Du hast es nicht zu ende gespielt.. das heißt, du kennst meinen persönlichen Hassgrund für das Spiel nicht.
(wobei die sachen die du genannt hast, auch dazu gehören..)
ABER - das Ending... gnaa! Es kommt ja nach dem (einfachen) Endkampf der Abspann... schöne Sequenz, dann der Textfluss mit mit den Mitarbeiten und so... und dann... kam.. NIX! Nix?! Leute, da kam immer noch eine Szene, Sequenz, irgendwas... diesmal nix. DAS war grauenhaft... >__< Square ich hasse euch dafür! |
|
Ich hab den Abspann bei Youtube gesehen, wie gesagt, einfach enttäuschend.
Nicht mal die Sequenz fand ich gut, Strangers die für die olle Zeremonie nochmal zusammenfinden... Null Bindung. Das bisschen Bruderkomplex reicht mir nicht fürs ganze Spiel an Tiefgründigkeit
Der Rest war kaum erwähnenswert, man hätte VIEL mehr aus Ashes alter Liebe + neuer Weg machen können z.B.
Oder aus dem zweiten Bruderkomplex auf der Seite der "Bösen" 
__________________ I'd rather be a could-be if i cannot be an are;
because a could-be is a maybe who is reaching for a star.
I'd rather be a has-been than a might-have-been, by far;
for a might-have-been has never been, but a has was once an are.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Amaya am 27.03.2008 05:48.
|
|
27.03.2008 05:46 |
|
|
|
|
|
|
|
|