FF12 find ich jetzt auch nicht wirklich schlimm...ok Story technisch bin ich irgendwo noch mittendrin und jetzt wo es so ein bisschen gesagt wurde, finde ich fehlt an Story ein bisschen was...naja ich bin gespannt. Müsste es nur mal weiter spielen...noch nie hab ich über 60Stunden an einem Spiel gesessen. Das ist ungewöhnlich für mich...
Ansonsten finde ich das Kampfsystem klasse endlich kann man auch mal einstellen das die von alleine was machen und nicht immer rumklicken wie verrückt.
Das rumlaufen fand ich gewöhnungsbedürftigt...ich glaub ich hab ich immer mal wieder verlaufen. Dafür fand ich aber FF10 diese Pfeile etwas zu wie soll ich sagen zielstrebig...und die Karten zu klein...wer FF Teile kennt wusste eigentlich sofort wo irgendwelche Kisten versteckt sind.
War ja klar das Square gleich mit der PS3 weiter macht. Naja ich werd mir dann FFXIII wohl kaum kaufen, den dazu bräuchte ich mehr als nur ne PS3...einen anständigen Fernseher.
Ironischer Weise ist Teil 10, der Teil an dem ich am längsten gespielt habe.. 120 Stunden o_O
Uhm was 13 betrifft, so bin ich inzwischen davon ab, mir extra für dieses Spiel ne PS3 zu holen, ich glaub, ich würde erstmal Referenzen zu dem Spiel abwarten... 12 einfach so zu kaufen und zu spielen war schon ein halber Fehlschlag.... brauch ich nicht nochmal, vor allem, wenn man eine sehr teuere Konsole dafür kaufen muss -.-'
Also ich werd mir auf alle fälle ne ps3 mit FF XIII kaufen ^^ vorallem da ich ja auch noch KH 3 haben will ;P darum komm ich nit dran vorbei ^^
freu mich schon drauf XD
__________________ when i die will they remember not what i did,
but what i haven't done?
it's not the end that i fear with each breath,
it's life that scares me to death.
Original von Sephrioth
Also ich werd mir auf alle fälle ne ps3 mit FF XIII kaufen ^^ vorallem da ich ja auch noch KH 3 haben will ;P darum komm ich nit dran vorbei ^^
freu mich schon drauf XD
OO.. das kommt auch noch raus ??... ein Traum xD... steht den der release termin schon fest ??
Ich hoffe nur das die is dahin noch entweder ein bischen billiger wird, oder , und das wär ein obertraum xD, wenn Sony die Konsole mit FF XIII und/oder KH 3 als Bundle rausbringen
__________________ Ein bisschen mehr "Wir" und weniger "Ich",
Ein bisschen mehr Kraft, nicht so zimperlich,
Und auch mehr Blumen während des Lebens...
Denn auf den Gräbern sind sie vergebens!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von neverwhere am 01.04.2008 14:47.
naja ps3 is ja shcon billiger geworden..kostet "nur noch" 400€ xD
u termin weiß ich leider noch nit wann kh3 kommt ^^ .leider...
__________________ when i die will they remember not what i did,
but what i haven't done?
it's not the end that i fear with each breath,
it's life that scares me to death.
so das asu hat sich jetzt mal ff XII gekauft Oxo und ich muss sagen mir gefällt das game total gut ö,ö weis garnit was alle zu jammern ham xD
kämpfe sin einfach, gambit find ich eh klasse, lizenzbrett is mehr als nur einfach zu verstehn, story is gut, grafis suuupa :3
aber gambit find ich immer noch am besten x3 brauch ich beim kämpfen nix mehr zu machen außer bei mobs und bosse
ok bin noch nit weit und musste auch neu anfangen weil ich anfangs mein lizenzbrett total verhauen hab aber egal T3T...
zu crisis core
>.< ich will den ***** auf japanisch!!! is des denn so schwer? warum machen ses den nit wie mit dvds das man sich sprache raussuchen kann ganz am anfang Q,Q *heulz*
ich werd ma auf jeden fall ne ps3 holen :3 allein schon wegen den gerüchten das endless crisis des remake von ff VII is XD *hüstel* ne aber nit nur deswegen. ps hat halt einfach die besten games und die beste grafik find ich oô dmc4 mal als beispiel. auf ps3 hat des echt ne hammer geile grafik und obwohls auf pc und xbox360 des gleiche is kommt des nit so geil rüber ö,ö *meine meinung* T3T
freu mich auch schon total auf ff XIII versus ö,ö b in echt gespannt über story und alles
naja so schlimm wars bei mir auch wieda nich x3
hab halt immer ziemlich viel auf magie und ausrüstung gemacht bis ich dann netterweise irgendwann festgestellt hab, das man ja auch status erhöhen kann "xD
und weil ich dann beleidigt war und mich schon gewundert hab warum meine figuren so wenig power ham hab ich einfach neu angefangen :3
naja mittlerweile lieg ich ziemlich gut. meine 3 maichars sin schon knapp lvl 50, magie voll, stat fast voll und ausrüstung is auch schon fast alles voll :3 waffen hab ich auch schon bis zu den besten aufgedeckt *hrhr*
aber mal ne frage. in diesen anleitungsdingens steht ja das man nur 3 mysth-pool dinger da benutzen kann. heißt des ich kann pro chara nur 3 mysth-techs haben oder nur insgesammt 3 mysth-techs/esper??? fänd ich nämlich ganz schön blöd Q,Q
*espa lüb, auch wenn ifit und shiva lieba hab*
Original von Asuca
aber mal ne frage. in diesen anleitungsdingens steht ja das man nur 3 mysth-pool dinger da benutzen kann. heißt des ich kann pro chara nur 3 mysth-techs haben oder nur insgesammt 3 mysth-techs/esper??? fänd ich nämlich ganz schön blöd Q,Q
*espa lüb, auch wenn ifit und shiva lieba hab*
Ja, pro Chara nur 3 Mysth-Tech. Mehr geht da nicht, Esper sind mein ich egal, aber du kannst halt jede Esper nur einmal zuordnen...
ah ok danke :3 hatte schon angst das man nur insgesamt 3 von diesen dingern zuordnen kann. währe schließlich blöd wenn die charas mit denen man kämpft die schwachen esper hätten und die anderen dann aufm lizensbrett vergammeln ö,ö
stimmt es eigentlich das in ff XII aus dem grund neue bestia gibt, weil man die in ff x-2 killn musste ö,ö *mal gehört hatz*
sagt mal hat jetzt eigentlich noch einer crisis core? ö,ö *mal nachfragz* ich find das spiel goil x3
am besten find ich das die esper gerendert sin Ö,Ö" *odinlein x3 quieck*
das materia und kampf-system ist aber auch wirklich gut gelungen :3 vor allem das man materia fusionieren kann um neue noch mächtigere zu bekommen x3 *raw*
naja muss jetzt dann mal weiterzocken gehn x3 *wünk*
Jaaaaaa...hier ich...ich hab es endlich...seit gestern...ein Kumpel wollte seine PSP nicht mehr haben...hat sie mir mit 2 Spielen zum Freundschafspreis verkauft und ich bin dann gleich in den nächsten Laden gedüsst und hab mir Crisis Core gekauft.
*Zack Fan desu* Der ist so lustig...
Und das Kampfsystem ist auch klasse nur muss ich noch mit den Tasten ein bisschen schneller sein
Ich finds klasse...und bin am weiter spielen...hab gerade den Auftrag erledigt wo Genesis mit den schwarzen Flügeln davon fliegt. Waiiii...das sah so geil aus...
ja ne is total kuhl x3 *quieck* und freu dich schon wenn cloud auftaucht x3 *durchdreh*
und des mit den tasten is übung ^^
hast du schon esper? hab mittlerweile alle dwb. dieses magic pot ding war aber echt fies ~.~ wenn man mal weis wies geht is es aber total einfach Oxo
storytechnisch her ist des game auch viel besser als ich erwartet hatte ö,ö war erst richtig geschockt als ich gegen sephiroth gekämpft hab weil ich da gerade mal 15 stunden gespielt hab aber als es dann weiter ging (des mit gongaga und genesis usw.) war ich doch erleichtert x,x hatte schon angst das es zuende is >.<
die missionen sin aber mittlerweile richtig ****** V,V diese ständigen tod zauber regen mich total auf >.<
Ich hab Ifrit und Bahamut...*haha* Ich find das lustig wenn Ifrit aufgerufen wird und es ist nur ein Mann da...boah das lohnt sich ja richtig...
Und wenn du sie dann mal brauchst kommt nichts...
Cloud hab ich schon gefunden...Ich so bei der Szene...ich komme aus Nibelheim...und ich gleich ohne zu zögern...*CLooooouuuudddd...* *kreisch hüpf*
Aber die Missionen sind echt bald nervig...ich hab so viele gemacht das ich nun im normal Spiel zumindest die Gegner so locker weghauen kann.
Ich warte immer so gespannt auf Dinge die ich schon weiß...*lol* das ist so Krank...wo Hojo über Jenova gesprochen hat...ich gleich jaaaaa Jenova...nun kommt Jenova ins Spiel...
Genesis ist so Ich bin im Genesis Fanclub
Yuffie ist doch total süß oder? o_____O boah ist die klein und niedlich...und als die vor Zack stand...*schock* die ist ja wirklich so niedlich...aber die Scene war so zum lachen..."Diese schmerzen..." "lass dir das eine lehre sein..." "die hat wohl zu wenig Auslauf bekommen" *lachweh*
Aber ich hab es durchgespielt...
boah das Ende ist ja total traurig aber Hey Genesis lebt
Square soll ein Nachfolger von FF machen "Genesis Return" das wäre soooooo~ geil...er sagte ja das er zurück kommen wird.
*lol* beim Ende musste ich so derbe lachen...Zack kämpf wie ein Opa... aber total traurig...ich wusste gar nicht das Aerith so leiden musste...armes Mädchen. aber der Anschluss ist so geil...
"Ich bin Cloud ein Rang 1 Soldat" Forsetzung FFVII
Und ich bin enttäuscht von Sephi...der kämpft wie ein Mädchen...hat sich dauernd weggebiemt in der Mission und dann mit seinem Seelenlosen Engel alle TP abgezogen...voll die Feige Sau.
jo des ende is wirklich traurig Q,Q *taschentücher holz*
aber des mit den missionen war bei mir genauso ~.~ hab imma schön fleißig missionen gemacht und im richtigen game waren die gegner dann total schwach ~.~ naja is aber auch gut so. als ichs des erste mal gespielt hab bin ich bei angeal ausgerastet weil er mich laufend gekillt hab aber beim zweiten durchlauf war ich schon lvl 40 als ich gegen ihn kämpfen musste.
ich hoff ja aber wirklich das endless crisis des remake von ff VII is Q,Q *hoffhoffhoff* wäre echt soooooooooooo goil x3 *quieck*
hast du dir eigentlich alle dwb geholt (hießen die jetzt so @,@ *vergessen*)
mein lieblingsesper is odin x3 find den aufruf sooooooooooooooooooooo gail *o* *schwärm*
Am 4.9. war es endlich soweit x)
Dissidia ist erschienen und das Asu hat sich gleich die Collectors Edition geholt x3 (was auch gut war weil meine Anleitung auf spanisch war oô es lebe das beiliegende Lösungsbuch)
Hab mich nur kurz reingespielt und was soll ich dazu sagen? x) ich finds einfach Klasse.
Das Kampfsystem ist anfangs etwas kompliziert aber wird im laufe des Spieles sehr gut erklärt. Und für alle die keine guten Reflexe haben und sich deshalb mit den Ausweich-/Angriffs- und Mutkombos schwer tun hat Square eine Befehlsbox eingebaut.
Grafisch her hätten sie die Texturen etwas Detailierter machen können, aber angesichts der vielfältigkeit des Spieles mussten sie wohl etwas sparsamer sein x)
Hat sich noch jemand das Spiel geholt? Wenn ja was haltet ihr davon und wer sind euere Lieblingscharas?
Kriegt man die deutsche Anleitung wirklich nachgeschickt? *mal nachgucken muss*
Das Kampfsystem hab ich mittlerweile gut raus. Hab schon 4 Kristalle und Cloudilein ist schon auf lvl 33.
Wir hatten auf jeden Fall eine Mail wo man das ganze dann bei Amazon bestellen konnte - für den Gutschein halt, der hatte genau die Summe, die die neue Anleitung kösten würde... -.-'
Ich habe gerade mal 3 Kristalle... und ans leveln denk ich noch gar nicht =___= Ich will eigentlich nur die Storysequenzen sehen *hust hust*