Bitte votet für uns! :: Anime-Corner Toplist ::     Anime-Toplist.de    

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Spirit of Shiroi Kaze » :: Lifestyle » Forum-Spiele » unendliche Geschichte... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

unendliche Geschichte... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so das asu kennt unglaublicherweise auch ein foren spiel :3
regeln sin ziemlich einfach. jeder schreibt nach und nach einen satz, den zum vorherigen passt, allerdings darf NIEMALS ein punkt kommen :3 kleines beispiel

ich schreib:
es war einmal
dann schreibt der nächste:
es war einmal in einem kleinen dorf
wieder der nächste:
es war einmal in einem kleinen dorf voller bösa monster usw :3

gut dann fang ich mal an

Weit oben auf dem Gipfel eines Berges...

10.03.2008 17:36 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Sioned Sioned ist weiblich
Stammmitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann...

ich bin nicht böse-ich bin das böse

Forumskissen

10.03.2008 17:38 Sioned ist offline Email an Sioned senden Beiträge von Sioned suchen Nehmen Sie Sioned in Ihre Freundesliste auf Füge Sioned in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechenden Stock Namens...

10.03.2008 17:40 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Stammmitglied

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und...

Forumskissen

10.03.2008 17:42 Sioned ist offline Email an Sioned senden Beiträge von Sioned suchen Nehmen Sie Sioned in Ihre Freundesliste auf Füge Sioned in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um...

10.03.2008 17:46 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Stammmitglied

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die....

Forumskissen

10.03.2008 17:47 Sioned ist offline Email an Sioned senden Beiträge von Sioned suchen Nehmen Sie Sioned in Ihre Freundesliste auf Füge Sioned in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern...

10.03.2008 18:08 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Mia Asai Mia Asai ist weiblich
Admin - White Kiss

--
Mal ein einwurf, ihr habt zwei Probleme wenn ihr so weitermacht, erstens werdet ihr einen einzigen Endlossatz haben, wenn niemand punkte macht und zweitens... ist es doof, wenn man immer wieder von vorn den Satz lesen muss xD

10.03.2008 19:10 Mia Asai ist offline Email an Mia Asai senden Homepage von Mia Asai Beiträge von Mia Asai suchen Nehmen Sie Mia Asai in Ihre Freundesliste auf Füge Mia Asai in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

hmm guter einwand ._. wie wärs ab und zu mit Kommer und der neue satz wird mit absatz geschrieben? so is es übersichtlicher und man muss nit extra den ganzen satz von vorne lesen ö,ö

11.03.2008 12:57 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Stammmitglied

Joa gute idee ^.^

Forumskissen

11.03.2008 14:05 Sioned ist offline Email an Sioned senden Beiträge von Sioned suchen Nehmen Sie Sioned in Ihre Freundesliste auf Füge Sioned in deine Contact-Liste ein
Stammmitglied

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern....

eine wunderschöne Eisenstange,...

Forumskissen

11.03.2008 17:42 Sioned ist offline Email an Sioned senden Beiträge von Sioned suchen Nehmen Sie Sioned in Ihre Freundesliste auf Füge Sioned in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange

war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus...

12.03.2008 13:17 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Stammmitglied

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus

wunderschönen kristallen die in....

Forumskissen

12.03.2008 16:21 Sioned ist offline Email an Sioned senden Beiträge von Sioned suchen Nehmen Sie Sioned in Ihre Freundesliste auf Füge Sioned in deine Contact-Liste ein
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in

ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann...

13.03.2008 16:33 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Shariko Shariko ist weiblich
Guardian

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann

leicht schauderte wenn er...

Zum Drachenstreichelgehege

16.04.2008 19:20 Shariko ist offline Email an Shariko senden Homepage von Shariko Beiträge von Shariko suchen Nehmen Sie Shariko in Ihre Freundesliste auf
Fye-san Fye-san ist weiblich
fleißiges Bienchen

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er

Sie ansah. Deswegen...

02.08.2008 23:00 Fye-san ist offline Email an Fye-san senden Beiträge von Fye-san suchen Nehmen Sie Fye-san in Ihre Freundesliste auf
Sakura-chan Sakura-chan ist weiblich
Mitglied

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen

wollte er die beiden...

09.08.2008 17:35 Sakura-chan ist offline Beiträge von Sakura-chan suchen Nehmen Sie Sakura-chan in Ihre Freundesliste auf
fleißiges Bienchen

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen wollte er die beiden

auseinander bringen. Er...

09.08.2008 18:47 Fye-san ist offline Email an Fye-san senden Beiträge von Fye-san suchen Nehmen Sie Fye-san in Ihre Freundesliste auf
neverwhere neverwhere ist männlich
Forums-Spiele-Zocker

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen wollte er die beiden

auseinander bringen. Er sah

Denn auf den Gräbern sind sie vergebens!

15.08.2008 19:57 neverwhere ist offline Email an neverwhere senden Homepage von neverwhere Beiträge von neverwhere suchen Nehmen Sie neverwhere in Ihre Freundesliste auf Füge neverwhere in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: neverwhere221
fleißiges Bienchen

Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen wollte er die beiden auseinander bringen. Er sah

das die beiden...

15.08.2008 20:18 Fye-san ist offline Email an Fye-san senden Beiträge von Fye-san suchen Nehmen Sie Fye-san in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: