so das asu kennt unglaublicherweise auch ein foren spiel :3
regeln sin ziemlich einfach. jeder schreibt nach und nach einen satz, den zum vorherigen passt, allerdings darf NIEMALS ein punkt kommen :3 kleines beispiel
ich schreib:
es war einmal
dann schreibt der nächste:
es war einmal in einem kleinen dorf
wieder der nächste:
es war einmal in einem kleinen dorf voller bösa monster usw :3
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die....
__________________ Muhahaha
ich bin nicht gemein-ich bin grausam
ich bin nicht fies-ich bin unfair
ich bin nicht böse-ich bin das böse
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern...
--
Mal ein einwurf, ihr habt zwei Probleme wenn ihr so weitermacht, erstens werdet ihr einen einzigen Endlossatz haben, wenn niemand punkte macht und zweitens... ist es doof, wenn man immer wieder von vorn den Satz lesen muss xD
hmm guter einwand ._. wie wärs ab und zu mit Kommer und der neue satz wird mit absatz geschrieben? so is es übersichtlicher und man muss nit extra den ganzen satz von vorne lesen ö,ö
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern....
eine wunderschöne Eisenstange,...
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange
war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus...
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus
wunderschönen kristallen die in....
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen wollte er die beiden
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen wollte er die beiden
auseinander bringen. Er sah
__________________ Ein bisschen mehr "Wir" und weniger "Ich",
Ein bisschen mehr Kraft, nicht so zimperlich,
Und auch mehr Blumen während des Lebens...
Weit oben auf dem Gipfel des Berges wohnt ein Mann der einen sprechendn Stock Namens kruschelding findet und zusammen mit kruschelding loszog um eine freundin für kuschelding zu finden die allerdings kein sprechender Stock sondern eine wunderschöne Eisenstange war, die allerdings nicht aus Eisen sondern aus wunderschönen kristallen die in ekligen Pink leuchteten, wesswegen der Mann leicht schauderte wenn er sie ansah. Deswegen wollte er die beiden auseinander bringen. Er sah