Bitte votet für uns! :: Anime-Corner Toplist ::     Anime-Toplist.de    

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal
Spirit of Shiroi Kaze » :: Multimedia » Bücher » Was für ein Buch lest ihr im Moment » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vallendrael vallendrael ist weiblich
Jungmitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"The name of the wind" von Patrick Rothfuss und >nebenbei< "A feast for crows" von George R. R. Martin. Nachdem ich die vorherigen Bände von "a song of fire and ice" von ihm gelesen habe, muss ich sagen, dass es mich mehr oder weniger zu langweilen beginnt, auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, dass einige daran einen Narren gefressen haben. Die Geschichte ist unheimlich komplex und ich würde sie sicher besser verstehen, läse ich sie auf deutsch, aber mein Kommilitone, von dem ich mir in letzter Zeit die Bücher immer ausleihe, hat die nur in der Originalsprache. Nunja. Wer Intrigen, Machtspiele und fatale Scheiterungen gerne hat, kann sich das gerne durchlesen, meine ich dazu.^^°
Dahingegen bin ich von "the name of the wind" echt begeistert gewesen und habe es mir auch auf deutsch geholt <3. Es geht meiner Meinung nach in einer Reihe mit "Das Lied der Dunkelheit", oder "the painted man", wie es auf englisch heißt, das ich mittlerweile wohl schon vier mal verschlungen habe, weil ich es so liebe.^^

07.02.2010 17:27 vallendrael ist offline Email an vallendrael senden Beiträge von vallendrael suchen Nehmen Sie vallendrael in Ihre Freundesliste auf
Yuriko Yuriko ist weiblich
neue Nase

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuha also ich habs ausgelesen aber die Bände haben mich sehr beeindruckt muss ich sagen : ) Eine Arbeitskollegin war so lieb sie mir zu leihen : ) Sie hat diese selbst auf der Arbeit gelesen und ich fand den Buchrücken schon so interessant : )

Es ist ein 3 Teiler : )

Die Rebellin
Die Novizin
Die Meisterin

Einfach toll geschrieben, man lernt die Charaktere richtig zu lieben : ) Und in meinem Kopf ist ein toller Film entstanden wobei ich hoffe, dass das wirklich mal verfilmt wird : )

Ich hab euch einfach mal nen Link rein gepackt : )

Die Rebellin

07.03.2010 19:35 Yuriko ist offline Beiträge von Yuriko suchen Nehmen Sie Yuriko in Ihre Freundesliste auf
Fye-san Fye-san ist weiblich
fleißiges Bienchen

Faust Teil 1 (Schule >.<Augenzwinkern
The Catcher in the Rye (Schule ^^")
und Harry Potter und der Stein der Weisen (auf Englisch und auf Deutsch... Schreib ne Kritik drüber... öhm... für die Schule xD)

12.03.2010 22:08 Fye-san ist offline Email an Fye-san senden Beiträge von Fye-san suchen Nehmen Sie Fye-san in Ihre Freundesliste auf
Asuca Asuca ist weiblich
Devil's Shadow

Asu liest momentan:

Assassins Creed Renaissance
Drachensaat
Das geheimnis der weißen Wölfin

ACR geht nur schleppend vorwärts aber aber der hälfte wirds spannend. Bin ein durcheinander leser ._. mal dies mal das...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asuca am 30.04.2010 15:46.

30.04.2010 15:46 Asuca ist offline Email an Asuca senden Beiträge von Asuca suchen Nehmen Sie Asuca in Ihre Freundesliste auf Füge Asuca in deine Contact-Liste ein
Sephrioth Sephrioth ist männlich
Jenovas Liebling

hab bis gestern gelesen

Eragon band 3
Percy Jackson - Diebe im Olymp

it's life that scares me to death.

30.04.2010 15:55 Sephrioth ist offline Email an Sephrioth senden Beiträge von Sephrioth suchen Nehmen Sie Sephrioth in Ihre Freundesliste auf Füge Sephrioth in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: