Sioned
Stammmitglied

|
|
Jaaaa, auch ich bin immer seltener hier, denn wenn ich frei habe bin ich dann bei freunden oder habe freunde hier.
Noch schwerer wird das ganze nun ab Montag, da ich dann meine ausbildung anfange nachdem ich nun meinen abschluss geschafft habe.
Was wir aus dem forum machen können, das ist eine gute frage. Es gibt eigentlich alles was es so geben könnte. Ein thread in dem man so reden kann was man will.
Ansonsten, was macht dieses forum aus: Die leute natürlich, alle die hier sind. Diejenigen die man schon einmal kennen gelernt hat und auch diejenigen die man nur hier aus dem forum kennt. Ich hoffe auch das es hier wieder mehr auflebt, nur ich werde wenig dazu beitragen können da ich, wie gesagt, ab montag wohl im stress sein werde.
Dennoch, hab euch alle ganz doll lieb und würde mich freuen euch mal wieder zu sehen =)
__________________ Muhahaha
ich bin nicht gemein-ich bin grausam
ich bin nicht fies-ich bin unfair
ich bin nicht böse-ich bin das böse
Forumskissen
|
|
01.08.2009 13:42 |
|
Shariko
Guardian

|
|
Ich verbinde mit dem Forum auch schöne Zeiten und viel Spaß, weswegen ich genauso gegen das Plattmachen bin. Dafür ist es einfach zu schade.
Nach Möglichkeit versuche ich regelmäßig vorbei zu schauen und auch was zu schreiben, aber wie Vamp schon gesagt hat, weiß man nicht immer, was man eigentlich schreiben will, oder besser gesagt, weiß man nicht, wie man sich richtig ausdrücken soll. Warum aber an sich weniger los ist, liegt denke ich, daran, dass viele von uns auch noch andere Dinge nachgehen, wodurch man manches mal einfach nicht die Zeit findet, noch im Forum zu schauen.
Manches mal findet man auch einige Thread völlig ohne Antwort, da denke ich teilweise auch die Interessen mit der Zeit etwas auseinander gegangen sind. Man entwickelt sich halt stets weiter.
Wie man das Forum wieder beleben könnte, das ist in der Tat eine sehr gute Frage. Vielleicht, indem man versucht herauszufinden, wo denn nun im Allgemeinen die Interessen der Leute hier liegen und versucht, das Forum daran anzupassen. Das heißt jetzt nicht, dass man das alte völlig wegschmeißen sollte, um Gottes Willen. Aber vielleicht könnte man wie Vamp schon gesagt hat, eine Überseite (Homepage) dazugestalten, wo sich das alte Forum anschließt und auch die neuen Themen unterkommen könnten.
Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag meinerseits, welches weiter ausbaufähig ist.

Zum Drachenstreichelgehege
|
|
04.08.2009 16:13 |
|
Mia Asai
Admin - White Kiss

|
|
Erst einmal - lieben dank für eure Postings. Es freut mich doch ein wenig, dass das Forum nicht allen egal ist und sich einige doch die Zeit nehmen hier noch was zu schreiben...
Eines vorweg - platt machen will ich das Forum ebenfalls nicht. Aber so wie es aktuell ist, kanns auch nicht bleiben.
Die Idee mit dem gemeinsamen Projekt mag ja ganz nett sein, aber ich denke, dafür fehlt uns allen die Zeit. Und ich wüsste nicht, wie man eine Homepage zu dem Forum gestalten könnte - denn dann wären wir wieder bei dem Punkt: Umstrukturierung.
Ich denke, das Forum bräuchte einen anderen Aufbau. Andere Themen. Doch hier sind wieder alle gefragt - welche Themen wären es euch wert, hier ab und wann vorbei zu sehen - und auch was zu schreiben. Denn ohne Postings nützt das alles nix.
Daher - welche Themen beschäftigen euch, worüber wollt IHR reden? Egal wie abwegig es im Moment erscheinen mag, sagt es.
Wir sind zweifelsohne ein bunter Haufen, aber das was uns einst verband, ist wohl nur noch Nebensache...

|
|
04.08.2009 17:25 |
|
Shariko
Guardian

|
|
Marvel Comics sind nur ein Bruchteil von dem, was ich meinte, welche aber auch darunter zählen Hentais sind zwar nur für Erwachsene, aber die hab ich nicht so gemeint^^
Ich meinte solche von Carlsen und Ehapa, wie "Troll von Troy", "Das Kristallschwert" usw. Also nicht nur US-Comics sondern auch die französisch-belgischen Comics. Da gibt es auch ein Großteil sehr interessanter Geschichten, welche u. a. damals in der "Magic Attack" veröffentlicht wurden (das Magazin wurde leider wieder eingestellt, aufgrund zu wenig Material zum Abdruck, so hieß es jedenfalls von der offiziellen Seite).
Ich hoffe, ich konnte es jetzt etwas besser aufdröseln, was ich meinte 

Zum Drachenstreichelgehege
|
|
08.08.2009 11:28 |
|
|
|
|
|
|
|